bewerbungsphoto jpeg webgrsse

Michaela Pape Mental-Coaching und -Training


Bereits in meiner Jugendzeit habe ich Schwierigkeiten als Herausforderungen gesehen um daran zu wachsen. Das Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmtheit war mir immer schon sehr wichtig.

Nach meinen Ausbildungen zur diplomierten Tourismusfachfrau und Betriebswirtschafterin mit mehrjähriger Praxis Erfahrung habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft für das Weiterentwickeln der Persönlichkeit und mein Interesse an Menschen und ihren Möglichkeiten beruflich umzusetzen.
Glücklicherweise stiess ich auf eine sehr gute Ausbildung zum Mental-Coach und -Trainer, die mich fit machte, auf diesem Gebiet zu arbeiten und meinen Klienten wertvolle Instrumente in die Hand zu legen.

Mentales Training ist für mich ein ständiger Begleiter zu einem einfacheren und erfüllteren Leben geworden:

  • Weg von Gedankenballast – hin zu Freude und Gelassenheit, Fokussierung auf das Wesentliche, innere Ruhe.

Was möchten Sie erreichen?

 


 Michaela Pape, dipl. Mental-Coach und -Trainer, eidg. dipl. Betriebswirtschafterin, Zürich